Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
17.3.2023

Pluto im Wassermann

Der März 2023 ist kosmisch betrachtet ein richtiger Blockbuster. Während wir bereits zum Zeichenwechsel von Saturn mit unserer zuckerfreien Limo und einer Tüte Popcorn im Kinosaal Platz nahmen, bestaunten wir, wie sich der Vorhang pünktlich zum Eintritt in das Mars-Jahr öffnete. Und nun, wo Pluto in den Wassermann läuft, stockt uns vor Spannung erstmalig der Atem.
Phi

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Der März 2023 ist kosmisch betrachtet ein richtiger Blockbuster. Während wir bereits zum Zeichenwechsel von Saturn mit unserer zuckerfreien Limo und einer Tüte Popcorn aufgeregt im Kinosaal Platz nahmen, bestaunten wir, wie sich der Vorhang pünktlich zum Eintritt in das Mars-Jahr öffnete. Und nun, wo Pluto in den Wassermann läuft, stockt uns vor Spannung erstmalig der Atem.

Der Gigant Pluto, der astronomisch betrachtet viel eher einem Zwerg gleichkommt, wechselt am 23. März 2023 das Tierkreiszeichen. Zu einem Zeichenwechsel von Pluto kommt es nur sehr selten und genau aus diesem Grund läutet er eine vollkommen neue Ära ein. Das Zeichen, das von Pluto durchwandert wird, bietet Aufschluss darüber, welche Themenbereiche sowohl kollektiv als auch individuell ein besonderes Augenmerk verdienen und in all ihrer Tiefe transformiert werden.

Pluto setzt sich intensiv mit den Bereichen auseinander, die dem Zeichen zugeordnet werden, durch das er läuft. Befindet er sich im Luftzeichen Wassermann, dem vorletzten Zeichen des Tierkreises, prüft er akribisch, welche Leichen unsere Gesellschaft hinsichtlich Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Gemeinschaft, Demokratie, Technologie und Fortschritt im Keller hat.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN