Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
05.12.2023

Packe deinen Rucksack neu! Wie du durch Reiseabenteuer tief in dein Innerstes blickst.

Das gewohnte Umfeld verlassen, um tief bei dir selbst anzukommen? Das klingt erstmal etwas paradox, nicht wahr? Warum das aber der Schlüssel ist, wenn du endlich mal den Weitwinkelblick anschmeißen willst und wie genau du dabei vom reiselustigen Abenteurer, dem Schützen, lernen kannst, das verrate ich dir im nachfolgenden Artikel. Also schnalle dich an und komme mit auf eine spannende Inspirationsreise.
Jenna

Nach der tiefgründigen Scorpio Season geht es mit dem Schützen zum Jahresende nochmal feurig in die Höhe. Die lebendige, kraftvolle und vor allem abenteuerlustige Energie des Schützen hilft dir, langersehnte Wünsche und Visionen nun anzugehen. Welche Wünsche neuer Erfahrungen schlummern schon lange in dir? Hast du vielleicht ein immer wieder aufgeschobenes Interesse an einer tiefen Reisen zu dir selbst? Jetzt ist der Moment gekommen, all diese Wünsche und Visionen nochmal ans Tageslicht zu holen und in die Startstellung für die Umsetzung zu bringen. Im Bezug auf die Neuausrichtung des kommenden Jahres darfst du betrachten, wo deine Reise hingehen soll. Deine persönliche Reise, aber auch horizonterweiternde Reisetrips können nun von dir geplant werden. Es beginnt eine Zeit der Manifestation und Ausrichtung, welche mit der Sagittarius Season eingeläutet und durch die Rauhnächte intensiviert wird. Also zücke schon mal Stift und Zettel und plane deine Route oder wie der Schütze sagen würde „Think big and just do it“.

Du spürst schon länger oder immer mal wieder den Drang, dich intensiv zu erfahren?

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN