Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
25.5.2022

Neumond in den Zwillingen

Erlaube dir, getroffene Entscheidungen neu zu bewerten und darauf zu vertrauen, dass deine Intuition dich führt.
Phi

Am 30. Mai um 13:30 Uhr findet der Neumond in den Zwillingen statt. Dabei handelt es sich um den ersten Neumond nach der Eclipse Season. Er bringt uns nach dieser emotional sehr aufwühlenden und anstrengenden Finsternisphase mit einer leichten und frischen Energie in Kontakt. Wir spüren nun immer deutlicher, dass sich die kosmischen Energien verändert haben und wir durch die zeitliche Distanz das Erlebte in einem anderen Licht betrachten können. Die Zwillinge zählen zu den Luftzeichen und mit ihrer geistigen Flexibilität, ihrer mentalen Beweglichkeit und ihrem beeindruckenden Scharfsinn gelingt es uns, neue Erkenntnisse über altbekannte Problemfelder zu gewinnen.

Die Zwillingeenergie lädt uns zudem ein, unsere Gesprächsführung und unsere inneren Dialoge zu beleuchten und ausfindig zu machen, wann wir gedanklich auf Abwege geraten.

Wir dürfen uns über die Macht unserer Worte bewusst werden und achtsames Denken und Sprechen praktizieren. Beobachte, wie du mit dir und anderen sprichst und achte gezielt darauf, welche Worte du wählst.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN