Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
15.6.2023

Moon Magic Ritual zum Zwillinge-Neumond

Stell dir vor, du kannst endlich diesen Mantel der Schwere ablegen. Zum Neumond in den Zwillingen werden wir wieder an die Leichtigkeit erinnert. Genau dahin führt uns diese Meditation. Denn wir alle wünschen uns mehr Leichtigkeit, Offenheit und Aufgeschlossenheit in unserem Alltag. Lass uns diese Energie zelebrieren, die uns gerade im Kosmos umgibt.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Diese engstirnigen, blockierenden Energien kennen wir alle nur zu gut. Jetzt ist die Zeit, um genau das loszulassen und die Leichtigkeit, die uns im Kosmos umgibt, aufzusaugen und zu zelebrieren. Stürzen wir uns in das Unbekannte, das Freie, in die Neugierde, neue Dinge anzupacken. Raus aus den starren Mustern, rein in das Leben. Der Sommer völliger Unbeschwertheit wartet auf dich!
Möchtest du diese Energie in dein Leben einladen? Dann komme an deinen Kraftort, an dem du ungestört diese 30-minütige Meditation für dich zelebrieren kannst. Drücke auf Play und schon schwebst du dahin…

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/06/Neumond_Zwillinge_Geschnitten%20-%2016.06.23,%2011.27.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN