Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
29.7.2023

Moon Magic Ritual zum Wassermann-Vollmond

Der Vollmond im Wassermann hilft uns mit seiner Energie unsere innere Begrenztheit zu überwinden, um endlich unabhängig, frei und selbstbestimmt zu sein.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Fühlst du dich manchmal auch hin- und hergerissen? Kennst du diesen aufwühlenden Konflikt zwischen alten Ängsten und neuen Möglichkeiten im Leben? Manchmal fällt es uns schwer, hier ganz klar zu sein. Mit dem Vollmond in der Wassermann Energie können wir hier Brücken bauen und so diese Begrenztheit überwinden. Endlich haben wir die Möglichkeit unabhängig, frei und selbstbestimmt zu sein – auch wenn wir uns vorher die dunklen Täler unserer Seele anschauen und beleuchten dürfen. Eine mutige Meditation, in der du dir selbst ganz nahekommen darfst. Genieße die Reise und trete ihr mutig entgegen – du wirst belohnt werden!

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/07/Vollmond-Wassermann.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN