Moderne Astrologie

Moon Magic Ritual zum Vollmond in den Zwillingen

Lassen wir den Vulkan ausbrechen!

„Der Vollmond in den Zwillingen – das wird ein easy ride.“ Dachten womöglich diejenigen unter uns, die affin sind mit der an sich geschmeidigen und harmonischen Zwillinge-Energie. Doch bevor du diesem Moon-Event jetzt mit völlig entspannter Vorfreude begegnest und dann womöglich von unangenehmen Vibrations überrascht wirst, schauen wir uns doch noch kurz an, was Mars eigentlich gerade so treibt.

Der ist nämlich rückläufig, steht in einer Konjunktion zum Mond und mischt somit ein paar hitzige und durchaus konfliktträchtige Energien in den Vollmond-Cocktail. Dazu kommen seit 27. November diffuse Vibes von Neptun, die uns bei Entscheidungen schon mal in die Irre führen und Missverständnisse mit uns selbst und anderen provozieren. Der Vollmond bringt jetzt wieder Klarheit ins kosmische Spiel und uns zurück auf die richtige Fährte, allerdings kann das durch Mars jetzt eben auf sehr unmittelbare und hitzige Weise geschehen. Eine ausführliche Beschreibung mit allen wissenswerten Infos zum aktuellen Moon-Event findest du wie immer hier in unserem Moon Guide.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN