Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
19.4.2024

Moon Magic Ritual zum Vollmond im Skorpion

Mit dieser transformierenden Vollmond-Energie erkennen und befreien wir unsere eigene Wirkmacht und Selbstwirksamkeit. Wie kraftvoll das sein kann und wie der rückläufige Merkur hier noch zusätzlich auf uns wirkt, erfährst du in diesem wundervollen Ritual.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Die skorpionische Energie lässt uns in die Tiefe reisen – was nicht immer nur angenehm ist, aber uns eine unglaubliche Transformation verspricht, wenn wir uns ihr hingeben. Alte Muster, alte Denkweisen dürfen völlig aufgelöst werden. Nimm die Brille der Vergangenheit ab, befreie dich, versöhne dich mit Deinen Altlasten. So kannst du friedvoll nach vorne blicken und neue Möglichkeiten von Herzen zulassen. Halte Stift und Zettel bereit.

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2024/04/Vollmond%20Skorpion_01.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN