Moderne Astrologie

Moon Magic Ritual zum Vollmond im Krebs

Heilung deines inneren Kinds. Die sensible, verletzliche Krebs-Energie lädt uns bei diesem Vollmond dazu ein, nach innen zu blicken und der Frage nachzugehen, ob wir uns in uns selbst zuhause fühlen.

Gleichzeitig verlangt Chiron, der aktuell im Zeichen Widder steht, dass wir ehrlich zu uns selbst sind, zu unseren Bedürfnissen und Gefühlen stehen und auch bereit sind, sie zu kommunizieren und entsprechend zu handeln. Diese besondere Energiequalität hilft uns auch dabei, wahrzunehmen, welche Erfahrungen der Vergangenheit uns so sehr geprägt haben, dass wir den Wunsch, von anderen geliebt zu werden, über unsere eigenen Bedürfnisse stellen oder uns verletzt zurückziehen, anstatt unsere Wahrheit auszusprechen. Der Krebs-Vollmond begünstigt unsere innere Entdeckungsreise in die Vergangenheit, sodass wir mutig erforschen dürfen, wie die Themen, die uns um den 07. Januar begegnen, mit unserer Kindheit zusammenhängen.

Detailreiche Informationen und Hintergründe zum bevorstehenden Moon Event findest du natürlich wie immer im Moon Guide hier.

Deshalb reisen wir mit diesem Moon Magic Ritual heute gemeinsam zurück in eine Zeit, in der du Fürsorge, Wertschätzung und Liebe benötigt hast, die du aber damals nicht im für dich nötigen Ausmaß bekommen hast.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN