Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
31.5.2023

Moon Magic Ritual zum Schütze-Vollmond

In dieser Meditation reiche ich dir meine Hand, um gemeinsam diese feinstoffliche Schütze-Energie zu zelebrieren. Wir schließen uns dem Fluss des Lebens an und kommen so unserer eigenen Wahrheit wieder ganz nah. Lasse dich mitreißen und finde deine innere Stimme, die ohne Zweifel, Unsicherheiten oder gar Ängsten ist. Mit diesem unerschütterlichen Wahrheitsgefühl kannst du alles auflösen und kraftvolle Entscheidungen aus dem Herzen treffen!
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Kennst du deine Wahrheit? Und lebst du sie auch? Diese besondere Vollmond-Qualität in der Schütze-Energie bringt uns wieder zurück zu uns selbst, zu unserer uneingeschränkten Wahrheit. In dieser sanften Meditation nehmen wir uns Zeit, unserer inneren Stimme zu lauschen, der eigenen Intuition zu vertrauen. Wenn du bereit bist, in diese neue Zeit zu gehen, dann starte jetzt deine 30-minütige Reise.

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/06/MMR%20Vollmond%20Schütze%20(1).mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN