Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
27.8.2023

Moon Magic Ritual zum Fische-Vollmond

Ein wundervoll emotionales Ritual, um dich ganz und gar auf deine Gefühlswelt zu konzentrieren. Wir schenken unserem Herz- und Bauchraum unsere volle Aufmerksamkeit, um dieses große Heilungspotential zu aktivieren. Bist du bereit herauszufinden, was du wirklich brauchst? Dann bist du hier mehr als willkommen.
Lisa

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Unendliche Möglichkeiten verbergen sich in unserer Gefühlswelt. Doch meistens sind wir zu sehr im Kopf, lassen unsere Herz- und Bauchstimme viel zu oft verstummen. In dieser Meditation lade ich dich ein, deiner inneren Stimme wieder die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gefühle und kommen uns, unserer Seele, dabei immer näher. Was möchte ich wirklich?

Komm in deine Stärke, nutze die Fische-Energie, um für dich und deine Emotionen einzustehen. Worauf wartest du noch? Lass uns Deine Gefühlswelt erforschen. Was möchte sich zeigen?

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2023/08/Vollmond-Fische.mp3
Lust, deine Rituale aufzupimpen?
Wie du weißt, findest du in unserem Goodieversum magische, nachhaltige und vitalisierende Produkte, die deinen spirituellen Alltag bereichern.
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN