Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
09.8.2022

Moon Guide zum Wassermann-Vollmond

Erfahre, wie sich der Vollmond im Wassermann ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung in die Auflösung bringen darfst.
Phi

Während der Neumond im Löwen uns mit einer äußerst zuversichtlichen, leichtfüßigen und lebensfrohen Energie in Kontakt gebracht hat und unsere Neumond-Manifestation kraftvoll unterstützte, aktiviert der Vollmond im Wassermann äußerst transformative und aufwühlende Kräfte. Dies liegt daran, dass bei diesem Vollmond der Mond in Konjunktion zu Saturn steht und gleichzeitig Sonne und Mond ein Quadrat zur Konjunktion von Uranus und dem nördlichen Mondknoten formen. Du siehst, es ist ordentlich was geboten! Aus astrologischer Sicht verspricht dieser Vollmond äußerst anregend, gleichzeitig aber auch ein wenig anstrengend, zu werden. Get prepared: Plane dir Ruhephasen rund um den Vollmond ein, atme immer, wenn es sich etwas viel für dich anfühlt ganz in Ruhe tief durch und richte deinen Fokus auf das Positive der jeweiligen Situation – nicht immer leicht… Aber maximal zielführend! So, nun lasst uns aber einen genauen Blick auf die Einzelheiten werfen.

Immer wenn Uranus und Saturn in Spannung stehen, werden wir mit starken Gegensätzen konfrontiert. Während Saturn für Begrenzung, Ängste und Beengung steht, verkörpert Uranus das Prinzip der Erweiterung, der Freiheit und des Wandels.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN