Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
03.2.2023

Moon Guide zum Vollmond im Löwen

Erfahre, wie sich der Vollmond im Löwen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Fragen du dir stellen solltest, um mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Denn genau hierzu möchte dich der Vollmond im feurigen Zeichen Löwe einladen, das Leben leicht zu nehmen und dein Herz tanzen zu lassen.
Phi

Beim Vollmond am 05. Februar 2023 um 19:28 Uhr auf 16°40‘ Grad Löwe dürfen wir unser inneres Feuer neu entdecken und es voller Selbstbewusstsein im Außen erstrahlen lassen. Rund um den Löwe-Vollmond kommen wir mit einer außergewöhnlichen Tapferkeit in Kontakt, die uns ermutigt, große Entscheidungen zu treffen und bedeutende Veränderungen vorzunehmen.

Uranus ist sehr aktiv bei diesem Vollmond und hilft uns auf die Sprünge, damit wir klar und deutlich erkennen, was in unserem Leben ausgedient hat und uns nicht weiterbringt. Er wirbelt einiges auf und vielleicht auch durcheinander. Doch hierdurch erkennen wir, was uns nicht länger von Nutzen ist. Wichtig ist, zu erkennen, was in deinem Leben dich Freude, Spaß und Freiheit kostet. Denn Uranus’ Rolle beim Löwe-Vollmond ist es, uns aufzuzeigen, wodurch wir Lebensqualität und Leichtigkeit einbüßen. Hierfür schüttelt er uns und unser Leben einmal kräftig durch und siebt aus, was uns nicht mehr von Nutzen ist. Alles, was nicht mehr zu uns gehört, fällt durch die Löcher des Siebs und alles andere bleibt uns erhalten. Wenn du rund um den Vollmond also das Gefühl hast, etwas lässt sich einfach nicht mehr halten, dann lasse los.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN