Moderne Astrologie

Moon Guide zum Löwe-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond im Löwen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung in die Auflösung bringen darfst.

Dieser Neumond ist eines der entspanntesten Moon Events des Jahres und so dürfen wir voller Freude auf den Neumond im Löwen, der am 28. Juli 2022 um 19:55 Uhr auf 05°38‘ Grad Löwe stattfindet, zulaufen.

Das Besondere bei diesem Neumond ist, dass er während des Lion Gates stattfindet, Uranus und der nördliche Mondknoten kurz davor sind, eine exakte Konjunktion zu bilden und Jupiter nur wenige Tage nach dem Neumond rückläufig wird. Für die Astro-Anfänger unter euch klingt die Aufzählung dieser Begrifflichkeiten vermutlich ziemlich abstrakt und vielleicht sogar ein bisschen abschreckend aber ich werde euch natürlich im Folgenden alles Schritt für Schritt erklären. Die Astro-Profis unter euch haben vermutlich schon ein Gefühl dafür, was das Zusammenspiel all dieser Faktoren bedeutet, nämlich die Chance, einen wirklich großen Sprung zu machen und zwar nach oben: Upleveling lautet also das Stichwort!

Gerade die fixen Zeichen Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann werden die Wirkungen des Neumonds sehr intensiv spüren.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN