Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
14.9.2023

Moon Guide zum Jungfrau-Neumond

Erfahre, wie sich der Neumond in der Jungfrau ganz individuell auf dich auswirkt und welche Wünsche und Ziele du mit seiner Unterstützung manifestieren kannst.
Phi

Der Neumond, der am 15. September 2023 um 03:40 Uhr auf 21°58‘ Grad Jungfrau stattfindet, ist sehr bedeutsam für unsere künftige Ausrichtung. Denn mit dem Neumond im Zeichen Jungfrau wird auch Merkur wieder direktläufig. Vieles, was sich in der letzten Zeit ungewiss oder festgefahren angefühlt hat, kommt nun wieder in Bewegung.

Mit dem Jungfrau-Neumond erwartet uns ein großer Neustart, da auch Uranus bei diesem Neumond sehr aktiv ist und unterstützend auf unsere Vorhaben einwirkt.

Wenngleich nach wie vor viele Planeten rückläufig sind und wir auch weiterhin aufgefordert sind, nach innen zu blicken, kommt mit dem Jungfrau-Neumond eine ganz neue Dynamik auf. So manches, das in den letzten Wochen unklar, undurchsichtig oder gar chaotisch war, beruhigt sich und uns eröffnen sich vollkommen neue Lösungsansätze, Auswege oder Handlungsoptionen.

Bisher war die Virgo Season geprägt von einer diffusen, ungriffigen und verwirrenden Energie. Nichts wollte so recht in Schwung kommen und von allen Richtungen lachte uns die Aufforderung an, geduldig und gelassen zu bleiben.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN