Moderne Astrologie

Moon Guide zum Fische-Vollmond

Erfahre, wie sich der Vollmond in den Fischen ganz individuell auf dich auswirkt und welche Glaubenssätze du mit seiner Unterstützung in die Auflösung bringen darfst.

Das Besondere beim Vollmond am 10. September 2022 um 11:59 Uhr auf 17°41‘ Grad Fische ist, dass er in der Nähe von Neptun, dem Herrscherplaneten der Fische stattfindet. Darüber hinaus wird am Vollmondtag auch noch Merkur rückläufig.

Neptuns Einfluss bei diesem Vollmond

Neptun, der Planet der Illusionen, Sehnsüchte, Träume und der Intuition ist bei diesem Vollmond sehr aktiv. Dies liegt daran, dass er sich lediglich sieben Grad vom Vollmond entfernt befindet. Wann immer Neptun aktiv ist, kann er eine nebulöse, unklare und schwammige Energie erzeugen. Es kann sein, dass wir uns rund um den 10. September etwas desorientiert, verunsichert oder gar orientierungslos fühlen.

Das Spannende dabei ist: Du steckst umso mehr fest, je mehr du dich auf deinen Verstand verlässt. Wenn du beispielsweise auf Fakten, Informationen oder deine Vernunft setzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich beim Fische-Vollmond auf verlorenem Posten befindest.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN