Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
01.2.2023

Lebe dein wahres Du: So schließt du Frieden mit deiner Andersartigkeit

Die größte Stärke des Wassermanns ist seine Andersartigkeit. Lassen wir uns von ihm inspirieren und beginnen wir damit, ohne Angst und Scham wir selbst zu sein. Dieser Artikel möchte dich dazu inspirieren.
Phi mit Team

Stelle dir einmal vor, du lebst dich selbst in deiner wundervollen Ganzheit – mit allem, was dich ausmacht. Müsstest niemandem etwas beweisen. Was andere von dir denken, lässt dich völlig kalt. Du strahlst in deinem vollen Licht und gehst deinen Weg genau so, wie nur du es kannst. Bevor du weiterliest, verbinde dich mal für ein paar Augenblicke mit dieser Möglichkeit und lasse das Gefühl in dir schwingen, das dadurch entsteht. Wäre es nicht einfach nur geil, dich nicht mehr an andere Menschen oder gesellschaftliche Konventionen anpassen zu müssen? Genau diese Energie bringt der Wassermann ins Spiel, denn seine größte Stärke ist seine Andersartigkeit, sein ganz individuelles So-Sein. Die Schattenseite ist, dass er dadurch aber auch oft das Gefühl hat, aus dem Rahmen zu fallen. Sein Anders-Sein erscheint ihm unangenehm, weil er partout nicht in vorgegebene Übereinkünfte und Rahmenbedingungen passt und dadurch immer wieder das Gefühl hat, nicht dazuzugehören. Das gilt zwar insbesondere für die Sonnenzeichen und jene von uns mit einer Wassermann-Betonung. Aber darüber hinaus lädt uns die unkonventionelle und freiheitsliebende Energie des luftigen Archetyps aktuell alle dazu ein, aus dem Rahmen zu fallen und unsere Andersartigkeit zu zelebrieren. Möge dir dieser Artikel genau dafür dienen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN