Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
05.12.2022

Ein JA zu deiner strahlenden Kraft: Diese Edelsteine begleiten dich durch die Schütze-Saison

Das Feuerzeichen Schütze stärkt uns mit lebensbejahenden Vibes und Manifestationskraft. Mit diesen Edelstein-Begleitern tauchst du noch tiefer ein in diese visionäre Energie – und findest den richtigen Ausgleich.
Phi mit Team

Gibt es noch etwas, das du dieses Jahr unbedingt noch machen oder anstoßen möchtest? Jetzt ist die Zeit gekommen, um deine Vorhaben umzusetzen: Das Feuerzeichen Schütze schenkt uns viel Kraft mit seinen positiven, lebensbejahenden Vibes. Dabei unterstützen dich ganz wundervoll die Kräfte der funkelnden Edelsteine. Sie begleiten dich mit ihrer Magie und wecken deine bereits in dir liegenden Qualitäten und Potentiale. In diesem Artikel stelle ich dir jene Edelsteine vor, die ganz wunderbar die enthusiastischen und visionären Energien des Schützen betonen und dir helfen, dein wunderbares Selbst in seine volle, strahlende Kraft zu bringen.

Deine Edelsteine: Aktiviere die Schütze-Power!

Citrin – Shine your Light
Der Citrin ist eng mit dem Feuer-Element verbunden, dem Element des Schützen. Der abenteuerlustige Schütze scheint vor positiver Energie und Lebendigkeit nur so zu sprühen. Er geht gerne mit seinen großen Visionen in die Welt hinaus und ist gleichzeitig großzügig und enthusiastisch.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

All diese Eigenschaften lassen sich so wunderbar mit diesem Edelstein verbinden. Der Citrin ist dein Wegbegleiter, der dich jeden Tag an dein strahlendes Licht und all die wunderbaren Dinge in deinem Leben erinnert. Der allen Kummer und Stress vertreibt und dich das pure Gefühl von Lebensfreude und Neugierde auf alles, was dein großartiges Leben für dich bereithält, spüren lässt. Mit dem Citrin an deiner Seite aktivierst du den Schützen in dir und gehst mit deiner natürlichen Lebensfreude, Offenheit, Entschlossenheit und Ausdruckskraft durch die Welt!


Aventurin – Just do it
Die Schütze-Season eignet sich wunderbar, unseren Horizont zu erweitern und uns mit den Themen zu beschäftigen, die uns schon immer begeistern. Gib deinem Abenteuerdrang nach und wage dich auf neues Terrain. Mithilfe des Aventurins kannst du dich fragen, welche Visionen du unter dieser strahlenden, optimistischen Energie in dein Leben holen möchtest. Sein Name leitet sich aus dem italienischen „a ventura“ ab und bedeutet „auf gut Glück“, denn er verleiht dir Mut und Optimismus. Unser Leben steckt voller Sehnsüchte, Träume und Wünsche, doch manchmal fehlt uns der Mut. Lass dich vom Aventurin begleiten, fokussiere dich auf deine individuelle Persönlichkeit und gehe die Dinge mutig und aktiv an.


Bergkristall – Manifest your Vision
„Think big“ ist das Motto des Schützens. Er gibt sich nicht damit zufrieden, kleine Brötchen zu backen. Neben seinem endlosen Optimismus besitzt er eine riesige Manifestationskraft. Die Schütze-Zeit lädt ganz besonders dazu ein, den Fokus auf unsere Visionen zu richten und groß zu träumen. Das, was wir in die Welt bringen möchten, darf jetzt verankert werden. Dabei begleitet dich der wunderschöne Bergkristall. Er ist dein Katalysator auf dem Weg zu dir selbst und verschafft dir Klarheit. Er ist der Manifestations-Stein, denn er verbindet dich mit deinem höheren Selbst und hilft dir, dich selbst zu spüren und den richtigen Zeitpunkt für die Umsetzung deiner Visionen wahrzunehmen.
Deine Edelsteine: Sei verbunden mit dir!

 


Amazonit – Pure Lebensfreude
Der Schütze möchte stetig wachsen und mehr über sich und das Leben lernen. Er ist kaum zu bremsen und möchte andere für seine Träume begeistern. Oft schafft er es auch, sie mit seiner Begeisterung mitzureißen. Dabei kann er auch mal über das Ziel hinausschießen und Selbstüberschätzung und Maßlosigkeit erfahren. Der ideale Begleiter hierbei ist der Amazonit. Er hilft dir, deine Erwartungen an dich und andere herunterzuschrauben, verleiht dir Geduld und Toleranz und fördert ein Gefühl der Ausgeglichenheit. So kannst du besser mit deiner Energie haushalten und spürst inmitten des Tatendrangs auch, wenn es mal Zeit ist, die Dinge gut sein zu lassen.

Amethyst – Ein Stein für die Seele
Trotz all ihrer positiven Eigenschaften und dem empfundenen Drang nach Wachstum schwingt während der Schütze-Saison auch die Gefahr eines unruhigen Geistes mit. Weil der Schütze auch die Freiheit liebt, kann außerdem schnell ein Gefühl der Einengung dieser persönlichen Freiheit aufkommen. Der Amethyst ist dabei der perfekte Helfer, denn er schenkt dir Ruhe und Geborgenheit für einen sanften und klaren Fokus. Er zeigt dir den Weg nach innen und unterstützt dich beim Erforschen deiner Innenwelt in der Meditation.

Turmalin – Fördert den inneren Frieden
Ganz wichtig ist außerdem, die eigenen energetischen Grenzen zu erkennen und mit deinen Energien hauszuhalten, um dich nicht zu übernehmen und deine Kraft zu überschätzen. Der Turmalin ist dein wundervoller Begleiter und Beschützer, wenn es um negative Energien von außen geht. Er hilft dir, Grenzen zu setzen und bei dir zu bleiben. Er versorgt dich mit einer gehörigen Portion Gelassenheit, Ruhe und Entspannung. So hilft er dir, dich vor Energien im Außen zu beschützen und zugleich die starke Verbindung zu deinem Herzen aufrecht zu erhalten.

 


Mondstein – Liebevolle Hingabe
Während die Sonne durch das Zeichen Schütze wandert, sollten wir ganz bewusst darauf achten, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Der Schütze ist gedanklich oft im Außen und in der Zukunft unterwegs. So darfst du dich daran erinnern, immer wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Wenn dein Geist vor lauter Abenteuerlust und Drang nach Neuem davon galoppiert, nimm dich bewusst zurück und genieße, was bereits hier ist. Der sanfte Mondstein unterstützt dich dabei, den Weg zurück zu dir zu finden. Er hält dich geborgen in einem Gefühl von Heiterkeit und Ausgeglichenheit.

Welche Steine möchtest du in der Sagittarius-Season an deiner Seite haben? Bei welchen Unterstützern spürst du Resonanz? Welche Edelstein-Begleiter helfen dir dabei, in deine Kraft zu kommen und für deine Träume loszugehen? Oder bist du ohnehin kaum zu bremsen und kannst die Ausgleichssteine besser gebrauchen, um in dieser Zeit auch mal Ruhe und Entspannung zu finden? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

PhiMa-Expertin
Nora Adamsons

Nora ist eine absolute Edelsteinexpertin und -liebhaberin. Als Inhaberin des
STUDIO NAIONA kreiert sie funkelnde Edelsteinmalas und Schmuckstücke.

 

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2022/12/Edelstein%20Guide%20Schütze.mp3
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN