Spiritueller Lifestyle

Ein JA zu deiner strahlenden Kraft: Diese Edelsteine begleiten dich durch die Schütze-Saison

Das Feuerzeichen Schütze stärkt uns mit lebensbejahenden Vibes und Manifestationskraft. Mit diesen Edelstein-Begleitern tauchst du noch tiefer ein in diese visionäre Energie – und findest den richtigen Ausgleich.

Gibt es noch etwas, das du dieses Jahr unbedingt noch machen oder anstoßen möchtest? Jetzt ist die Zeit gekommen, um deine Vorhaben umzusetzen: Das Feuerzeichen Schütze schenkt uns viel Kraft mit seinen positiven, lebensbejahenden Vibes. Dabei unterstützen dich ganz wundervoll die Kräfte der funkelnden Edelsteine. Sie begleiten dich mit ihrer Magie und wecken deine bereits in dir liegenden Qualitäten und Potentiale. In diesem Artikel stelle ich dir jene Edelsteine vor, die ganz wunderbar die enthusiastischen und visionären Energien des Schützen betonen und dir helfen, dein wunderbares Selbst in seine volle, strahlende Kraft zu bringen.

Deine Edelsteine: Aktiviere die Schütze-Power!

Citrin – Shine your Light
Der Citrin ist eng mit dem Feuer-Element verbunden, dem Element des Schützen. Der abenteuerlustige Schütze scheint vor positiver Energie und Lebendigkeit nur so zu sprühen. Er geht gerne mit seinen großen Visionen in die Welt hinaus und ist gleichzeitig großzügig und enthusiastisch.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN