Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
05.8.2022

Edelsteinritual für deine Leo Season

Deine kraftvollen Wegbegleiter für die feurige und kreative Löwe-Zeit
Phi mit Team

Ich möchte dir heute drei funkelnde Edelsteine vorstellen und ein Ritual für dein Herz- und Solarplexuschakra an die Hand geben, das dich dabei unterstützt, die feurige Löwenenergie in vollen Zügen auszukosten.
Diese Edelsteine wecken den/die Löwen/Löwin in dir!

Edelsteine, die den Löwen in dir

Citrin – Shine your Light
Stolz und mit hervorgehobener Brust schreitet der Löwe durch sein Leben. Er kennt seine Qualitäten, seine Stärken und genießt es, diese zu zeigen und sich zu präsentieren. Der gelb leuchtende Citrin unterstützt dich genau dabei: Er lässt dein inneres Licht hell nach außen strahlen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN