Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
05.8.2022

Edelsteinritual für deine Leo Season

Deine kraftvollen Wegbegleiter für die feurige und kreative Löwe-Zeit
Phi mit Team

Ich möchte dir heute drei funkelnde Edelsteine vorstellen und ein Ritual für dein Herz- und Solarplexuschakra an die Hand geben, das dich dabei unterstützt, die feurige Löwenenergie in vollen Zügen auszukosten.
Diese Edelsteine wecken den/die Löwen/Löwin in dir!

Edelsteine, die den Löwen in dir

Citrin – Shine your Light
Stolz und mit hervorgehobener Brust schreitet der Löwe durch sein Leben. Er kennt seine Qualitäten, seine Stärken und genießt es, diese zu zeigen und sich zu präsentieren. Der gelb leuchtende Citrin unterstützt dich genau dabei: Er lässt dein inneres Licht hell nach außen strahlen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Er beleuchtet all die Kostbarkeiten in dir, sodass du selbstbewusst und voller Lebensfreude durch das Leben gehen kannst. Mit ihm findest du deine wunderbare, natürliche und authentische Ausdruckskraft. Er ist ein toller Stein, um vor anderen zu glänzen und somit dein Begleiter bei Vorträgen, Vorstellungsgesprächen oder Dates. An Tagen, an denen dein Licht sich getrübt anfühlt, erinnert er dich an die Sonnenseiten des Lebens, lässt dich Dankbarkeit spüren und bringt dir die Lebensfreude zurück.

Roter Jaspis – Super Power
Der Löwe ist ein absolutes Energiebündel, das voller Leidenschaft und Kraft für sich und seine Herzensthemen einsteht und energetisch für diese losgeht. Gerade jetzt im Sommer sind wir oft viel und lange unterwegs, wollen viele Projekte umsetzen und haben viele Aktivitäten und Verabredungen geplant. Wenn wir nicht gut auf uns achten und uns Zeit für Pausen nehmen, fühlen wir uns schnell ausgebrannt. Der Rote Jaspis entfacht dein inneres Feuer und deine Leidenschaft und lässt dich deine Super Power, die bereits in dir steckt, mit jeder Zelle deines Körpers spüren. Mit ihm an deiner Seite findest du frische Energie für neue oder eingeschlafene Projekte und kannst mit Tatendrang und geballter Willenskraft deine Ziele erreichen. Erwecke wie der Löwe deine Kämpfernatur, um für deine Träume loszugehen!

Rosenquarz – Pure Love
Wenn ein Sternzeichen ein großes Ego besitzt, dann ist es wohl der Löwe. Doch auf der anderen Seite ist der Löwe ein Rudeltier, er hat ein großes Herz und stets ein waches Auge auf seine Liebsten. Nicht umsonst ist die Löwin ein Symbol für eine besonders fürsorgliche und verteidigende Mutter, die alles für ihre Jungen und ihr Rudel tun würde. Der zarte Rosenquarz erinnert dich daran, dein Herz offen zu halten und trotz des großen Tatendrangs und der Willenskraft, die die Löweenergie mit sich bringt, auch auf deine Mitmenschen und ihre Bedürfnisse zu achten. Der Rosenquarz beschert dir im Umgang mit anderen Menschen Harmonie und lässt dich deinen Herzensmenschen mitfühlend und voller Offenheit gegenübertreten. Er hilft dir dabei, in Liebe und Großzügigkeit zu handeln und das Wohl aller im Blick zu behalten.

Edelstein-Ritual: Verbinde dein Ego mit deinem Herzen

Neben all den wunderbaren Eigenschaften des Löwen, bringt seine Energie auch Schattenseiten mit sich. Oftmals verfolgt der Löwe seine Ziele so tatkräftig und selbstbewusst, dass andere neidisch werden und ihn als zu arrogant empfinden. Auch wenn das nicht die Absicht des Löwen ist, kann er tatsächlich manchmal etwas selbstverliebt sein und sich zu sehr von seinem Ego, das mit dem Solarplexuschakra verbunden ist, leiten lassen. Kritik und Hilfe kann der Löwe nur schwer annehmen. Oftmals ist er so darauf bedacht, seine Kraft einzusetzen und seine Herzensthemen leidenschaftlich voranzutreiben, dass er sich übernimmt und ihm die Energie ausgeht. Er ist zwar kraftvoll, doch nicht besonders ausdauernd. Ich möchte dir daher ein Ritual an die Hand geben, das dein Ego mit deinem Herzen verbindet, sodass du während der Löwe Saison stets mit offenem Herz handelst und voller Energie und Leidenschaft auf dich selbst und andere Rücksicht nimmst.

Du brauchst:

  • Einen Rosenquarz und einen Citrin oder Jaspis
  • Räucherwerk (Palo Santo oder weißer Salbei)

So geht’s:

1. Mache es dir richtig schön gemütlich. Vielleicht zündest du dir Kerzen an, machst du dir deine Lieblingsplaylist an oder bereitest dir eine Tasse deines Lieblingstees zu. Räuchere gerne deinen Raum, dich selbst und deine Edelsteine, um dich auf das Ritual einzustimmen und negative Energien zu vertreiben.

2. Lege dich gerne hin und schließe sanft deine Augen. Platziere deinen Rosenquarz auf deinem Herzen und lege deine linke Hand darauf. Dann lege deinen Citrin oder deinen Jaspis mit deiner rechten Hand auf dein Solarplexuschakra, ungefähr einige Zentimeter über deinem Bauchnabel. Verbinde dich mit deinen Steinen. Fühlst du, wie sie langsam deine Körperwärme annehmen und ihre Kräfte an dein System abgeben? Spüre die Verbundenheit und atme ein paar Mal tief in deinen Bauch und in deinen gesamten Brustraum ein und aus.

3. Beginne mit deiner Visualisierung: Stelle dir eine goldene Sonne vor, die über dir schwebt. Ihr helles strahlendes Licht wärmt deine Haut. Nun stelle dir vor, wie das goldene Licht über deinen Rosenquarz in dein Herz eindringt und sich dort ausbreitet. Mit jedem Herzschlag wird das Licht noch etwas heller und wärmer. Fühle einen Moment, wie dir warm ums Herz wird und wie sich ein wunderbares Gefühl von Liebe in deiner Brust ausbreitet. Stelle dir nun vor, wie sich das goldene Licht als Strahl zu deinem Solarplexus bewegt und dein Herz und deinen Bauchnabel verbindet. Das Licht breitet sich im Solarplexuschakra aus und wird noch heller und strahlender. Spüre, wie sich dein inneres Feuer entfacht und neue Energie und Leidenschaft erweckt wird. Sie breitet sich in deinem ganzen Körper aus, zu jeder einzelnen Zelle. Nun stelle dir vor, wie der Lichtstrahl aus deinem Bauchnabel ausströmt und zurück zur Sonne fließt, die weiterhin mit ihrem goldenen Licht über dir strahlt. Stelle dir eine helle Verbindung zwischen Sonne, Herz und Nabel als ein großes Dreieck vor. Bade noch solange du magst in diesem schönen, hellen und wärmenden Licht und spüre, wie sich das Gefühl von Liebe, Leidenschaft und Energie in dir ausbreitet. Genieße dieses Gefühl und spüre, wie die pure Lebensfreude sich in deinem ganzen System breitmacht.

4. Kehre dann langsam ins Hier und Jetzt zurück indem du ein paar tiefe und gleichmäßige Atemzüge nimmst. Bedanke dich bei deinem Rosenquarz und bei deinem Citrin, dass sie dir Liebe und Energie geschenkt haben. Öffne blinzelnd wieder die Augen.

5. Lege deine beiden Begleitersteine gerne auf deinen Schreibtisch, deinen Nachttisch oder deinen Altar oder trage sie als Begleitersteine bei dir, um dich im Alltag an das so schöne, liebende, leidenschaftliche und energetisierende Gefühl zurückerinnern zu lassen.

6. Wiederhole das Ritual gerne täglich. Du kannst damit auch ganz wunderbar in den Tag starten.

Ich wünsche dir eine so wunderbare Leo Season und freue mich riesig, wenn du in einem Kommentar mit uns teilst, wie dir mein Ritual gefallen hat. Welchen Edelstein nutzt du in deiner spirituellen Praxis am liebsten? Es wäre so schön, wenn wir uns gegenseitig inspirieren können. Deine Nora

 

PhiMa-Expertin
Nora Adamsons

Nora ist eine absolute Edelsteinexpertin und -liebhaberin. Als Inhaberin des
STUDIO NAIONA kreiert sie funkelnde Edelsteinmalas und Schmuckstücke.

 

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2022/08/Nora%20Leo%20Season.mp3
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN