Spiritueller Lifestyle

Edelstein-Guide: Mehr Balance in der Libra-Season

Edelsteine verhelfen uns als Schätze der Natur zu mehr Harmonie, Ausgeglichenheit und inneren Frieden. Welche das sind und wie du sie verwendest, erfährst du in diesem Edelstein-Guide.

In der Waage-Saison dürfen wir uns vor allem der Balance von Geben und Nehmen widmen. Besonders kraftvoll unterstützt uns hierbei die Natur. Zum Beispiel mit drei wundervollen Edelsteinen, die ich dir heute vorstellen darf. Sie unterstützen dich dabei, mehr Harmonie, Ausgeglichenheit und inneren Frieden zu finden. Außerdem zeige ich dir, wie du durch die Gestaltung deines eigenen Herbst-Altars noch mehr Verbindung zu dir selbst und zu den Schätzen der Natur herstellst.

Achat – Dein Fels in der Brandung
Die Energie des Luftzeichens Waage bringt Qualitäten wie Leichtigkeit und Flexibilität in uns zum Vorschein. Allerdings kann diese „Luftigkeit“ auch dazu führen, dass wir manchmal die Bodenhaftung verlieren und emotional ganz schön herumgewirbelt werden. Der Achat kann dir dabei dein ganz persönlicher Fels in der Brandung sein.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN