Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
15.6.2022

Edelstein Guide für die Gemini Season

Deine sechs kraftvollen Wegbegleiter für die lebendige und vielseitige Zwillingezeit
Phi mit Team

 

Wie schön, dass du hier bist und die kosmischen Energien der Zwillingssaison mit den Kräften der funkelnden Edelsteine vereinen möchtest. Edelsteine sind wunderbare Begleiter – sie unterstützen dich mit ihren magischen Kräften, erinnern dich an deine Intentionen und wecken, was bereits in dir ist: deine kostbaren Qualitäten und Potentiale.
Ich möchte dir heute sechs Edelsteine vorstellen, die dir während der Gemini Season zur Seite stehen und dir verraten, wie du ihre Kraft für dich nutzen kannst.

 

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
Unterstützende Edelsteine – für Entwicklung und Geselligkeit

Bergkristall – Das Licht in dir
Der Bergkristall ist eng mit dem Element Luft verbunden, dem Element der Zwillinge. Der Bergkristall ist der Stein für den Wandel, für die Entwicklung und Klarheit, dass nichts in Stein gemeißelt, jeder Moment anders und das ganze Leben ein stetiger Wandel ist. Die Zwillingeenergie beginnt gerne neue Projekte, sie befindet sich nie im Stillstand. Der reine Bergkristall unterstützt die transformierende Energie der Zwillinge, schenkt dir Klarheit für deinen Weg und stößt die Entwicklung in dir an, die du dir in deinem Leben wünschst. Vielleicht gibt es ein Thema oder ein Projekt, das du schon länger anstoßen möchtest? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Chalcedon – klare Worte
Der blaue Chalcedon ist der kommunikativste unter allen Edelsteinen. Er hilft dir dabei, deine Gefühle und Gedanken in klare Worte zu bringen und diese nach außen zu tragen. Das Zeichen Zwillinge redet oft ganz unbekümmert über seine Gedanken. Der Chalcedon unterstützt diese Eigenschaft, verleiht dir einen wunderbaren Ausdruck und schenkt dir den Mut, um deinem Gegenüber ehrliche Worte entgegenzubringen, die aus deinem Herzen entspringen und nicht zu verkopft sind. Der Chalcedon ist besonders wirksam, wenn du ihn am Hals, ganz nah an deinem Kehlchakra trägst, dort, wo deine Worte entspringen.

Amazonit – Pure Lebensfreude
Die Zwillinge gehen mit Leichtigkeit und Lebensfreude durch das Leben, sie sind anderen gegenüber sehr aufgeschlossen und bringen den unterschiedlichsten Meinungen viel Toleranz entgegen. Der türkisfarbene Amazonit steht für genau diese Qualitäten. Er ist ein besonderer Stein, der uns in der Beziehung zu uns selbst, aber auch anderen gegenüber, Geduld und Toleranz beschert. Wenn wir selbst die Härte herausnehmen, können wir voller Leichtigkeit mit dem Leben schwimmen.

Ausgleichende Edelsteine – bleibe bei dir!

Achat – Dein persönlicher Ganesha
Der erdende Achat schenkt dir Stabilität und hilft dir, dich auf dein starkes Fundament zu besinnen. Er verankert dich mit deinen kräftigen Wurzeln im Boden, wenn die luftige Zwillingsenergie zu sehr um dich herumwirbelt, alles durcheinandergerät und du drohst, abzuheben. Er führt dich immer wieder in deine innere Mitte und Balance zurück.

Tigerauge – Strong decision
Zwillinge hüpfen gerne von einem Projekt zum anderen. Das Tigerauge hilft dir, in der wankelmütigen Zwillingsenergie deinen Fokus wiederzufinden, wenn du ihn brauchst und unterstützt dich dabei, klare und starke Entscheidungen zu treffen, bei denen du bleiben und zu denen du stehen darfst.

Mondstein – Wunderbare Weiblichkeit
Die Zwillinge sind viel im Außen unterwegs, sie sind sehr neugierig, gesellig und kommunikativ. Ihnen fällt es leicht, auf andere zuzugehen, sie sind sehr anpassungsfähig und wissen dabei genau, wie sie anderen gefallen können. Dabei bleiben sie und ihre einzigartige Persönlichkeit oft auf der Strecke. Der sanfte Mondstein unterstützt dich dabei, den Weg zurück zu dir zu finden. Er zeigt dir deine wunderbaren Facetten, die du in Verbundenheit mit dir nach außen bringen darfst - ohne dich für andere zu verstellen oder aufzuopfern. Er verbindet dich mit deinen tiefen Gefühlen und hilft dir, sie an die Oberfläche zu bringen. Lasse deine Seele zu dir sprechen!

5 Möglichkeiten, wie du die Kraft der Steine für dich nutzen kannst:
  • Integriere sie in deine Neu- oder Vollmondrituale. Halte sie während deiner Meditation oder während deiner Reflexion in der Hand. Die Steine unterstützen dich dabei, dich tief mit dir und deinem Inneren zu verbinden.
  • Meditiere mit deinen Steinen und verknüpfe positive Affirmationen mit ihnen.
  • Stelle deine Steine während der Gemini Season auf deinen Altar, deinen Nacht- oder Schreibtisch, um dich an ihre Qualitäten erinnern zu lassen und ihre Kräfte in deinem Raum wirken zu lassen.
  • Lege sie auf deinen Körper, gerne auch auf deine Chakren, um dich bewusst mit ihren Kräften zu verbinden.
  • Trage sie als Schmuckstück in deinem Alltag, suche dir ganz bewusst morgens einen Stein aus, dessen Wirkung du für diesen Tag nutzen möchtest.

Es gibt so viele Möglichkeiten, deine Edelsteine in deine spirituelle Arbeit einzubinden. Wähle intuitiv einen Weg, der zu dir, deiner wunderbaren Persönlichkeit und deinem Alltag passt, es gibt hierbei kein Richtig oder Falsch!

Ich freue mich, wenn ich dich dazu inspirieren kann, die magischen Kräfte der wunderbaren Edelsteine für dich zu nutzen. Verrate uns gerne in den Kommentaren, welche Wegbegleiterqualitäten du besonders gut während der Gemini Season an deiner Seite gebrauchen kannst.

PhiMa-Expertin
Nora Adamsons

Nora ist eine absolute Edelsteinexpertin und -liebhaberin. Als Inhaberin des
STUDIO NAIONA kreiert sie funkelnde Edelsteinmalas und Schmuckstücke.

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2022/06/Audio_Edelsteine_GeminiSeason.mp3
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN