Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
19.7.2023

Down the Cosmic Rabbit Hole

Inneres Kind heilen und der Intuition folgen im Wunderland der Cancer Season. In diesem Artikel begeben wir uns auf eine wundervolle Entdeckungsreise, um die Gefahren aufzudecken, die entstehen, wenn wir uns von unserem inneren Kind und unserer Intuition abwenden.

Wenn der Krebs die himmlische Bühne betritt, stürzen wir in den kosmischen Kaninchenbau der Emotionen und finden uns im Wunderland der inneren Kindheilung und Intuition wieder. Wie die gute Alice sind wir in der hoch emotionalen Krebs-Saison eingeladen, uns auf eine innere Reise zu begeben, bei der sich Fantasie und Realität ganz gerne einmal vermischen.
Denn auf der turbulenten Reise durch das alltägliche Leben – vor allem beim fordernden Erwachsenwerden – haben viele von uns den spielerischen Kontakt zu ihrem inneren Kind verloren und sich von der mystischen Führung ihrer Intuition entfernt.

Genau wie Alice irren wir erst einmal verwirrt durch das Wunderland und sind uns der tiefgreifenden Folgen nicht bewusst, die die Vernachlässigung dieser Teile unseres Selbst hat. In diesem Artikel begeben wir uns deswegen auf eine wundervolle Entdeckungsreise, um die Gefahren aufzudecken, die entstehen, wenn wir uns von unserem inneren Kind und unserer Intuition abwenden.

Bist du bereit? Dann geht es jetzt durch den Kaninchenbau und direkt in dein inneres Spiegelkabinett …

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN