Spiritueller Lifestyle

Diese Edelsteine lassen dich während der Aquarius Season in deiner Einzigartigkeit erstrahlen

Der Wassermann ist sicherlich das unkonventionellste, freiheitsliebendste und ideenreichste aller Tierkreiszeichen. Die perfekte Zeit also, um herauszufinden, wer du wirklich bist und dich von allem zu lösen, das du nicht bist, sodass deine wunderbare Persönlichkeit in all ihrer Einzigartigkeit strahlen kann.

Willkommen in der Aquarius Season! Ich freue mich sehr, dir heute die passenden Edelstein-Kombinationen für die Wassermann-Energie vorzustellen und dir zu zeigen, mit welchem Ritual du deine wahren Eigenschaften, deine Werte und deine Einzigartigkeit entdecken und willkommen heißen kannst.

Deine Edelsteine, um die Kräfte des Wassermanns zu entfalten

Bergkristall & Moosachat
Der Wassermann liebt die Freiheit und schmeißt mit seiner unkonventionellen Art gerne das Alte, schon Bestehende um. Es geht nun darum, Missstände zu erkennen, loszulassen und so einen Wandel anzustoßen. Wir dürfen einen Blick darauf werfen, welches Verhalten und welche Routinen und Strukturen uns einengen und vielleicht sogar schaden. Zeit, alte Strukturen nachhaltig zu verändern und uns insbesondere frei zu machen von überholten Konventionen und den Erwartungen anderer. Wir dürfen achtsam herausfinden, was wir tun, weil wir es schon immer so getan haben oder weil wir denken, wir müssten es so tun. Dürfen überprüfen, ob es einen Zweck dahinter gibt oder es tatsächlich nur Gewohnheit ist.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN