Spiritueller Lifestyle

Die Zwillinge-Zeit aus der Human Design Perspektive

Zeit für Ausdruck, Kreation & Manifestation

Der Frühling auf der Nordhalbkugel ist stark geprägt durch die Energien der Tierkreiszeichen, die uns zu dieser Saison begleiten. Nachdem uns der feurige Widder den nötigen Aufschwung gegeben hat, die dunkle Jahreszeit hinter uns zu lassen und der erdige Stier uns an die schönen Seiten des Lebens, Genuss und Sinnlichkeit erinnert hat, wird es nun für den Zwilling Zeit, die Himmelsbühne zu betreten. Der Zwilling ist der neugierige Netzwerker des Zodiaks, der immer einen schnellen Spruch auf den Lippen hat und sein Gegenüber mit seiner mentalen und verbalen Schlagkraft überrascht. Das Luftzeichen ist das dritte des Tierkreises und als erstes Luftzeichen ebnet der Zwilling den Weg, Informationen aufzunehmen, zu teilen und sich darüber in wilden Gedankenspielchen und begeisterten Wortgefechten zu verlieren.

Im Human Design prägt die Zwillingsenergie unseren Ausdruck und unsere Manifestationskraft. Denn im Human Design sind die Tierkreiszeichen wiederum mit den 64 Hexagrammen des I Ging’s verbunden. Diese Hexagramme beschreiben alle Energien, die wir im Universum und in uns selbst finden. In der Human Design Lebenschart sind diese Energien wiederum mit den 9 Energie Centern (einer Ableitung der 7 Chakren) verbunden.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN