Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
27.1.2023

Die Wassermann-Energie im Human Design Mandala

Freiheit, Hoffnung, Innovation und Individualität treffen auf Gemeinschaftssinn und ein tiefes Gefühl des Zusammenhalts
Phi mit Team

Nachdem wir das neue Jahr in der erdigen Steinbock-Qualität begonnen haben, wandelt sich die Energie Ende Januar hin zu den luftigen Vibes des Wassermannes, die wir nun kollektiv erleben. Der Wassermann ist der individuelle Rebell, innovative Erfinder und egalitäre Gemeinschaftsmensch. Fälschlicherweise wird er oft den emotionalen Wasserzeichen zugeordnet, dabei kann es dem rationalen Zeichen manchmal sogar schwerfallen, tiefe Gefühle zuzulassen.

So verbinden sich Wassermänner als freundliche Netzwerker gerne mit anderen für eine gemeinsame Sache. Sie wollen ihre Einzigartigkeit ausleben und genau dadurch einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Innere und äußere Freiheit ist ihnen wichtig – und der daraus entstehende Raum, zu sein, wer sie sind. Oft freundlich, aber distanziert, scheuen Wassermänner zuweilen psychologische Intensität und Dramatik. Dennoch ist es diese Distanz, die fast theatralische Reaktionen bei anderen hervorrufen kann, insbesondere bei den emotionaleren Typen. Als fixiertes, festes Luftzeichen lässt sich ein Wassermann nicht so leicht aus der Bahn werfen. Er ist progressiv und besteht auf Gleichberechtigung auf allen Ebenen – es sei denn, er handelt aus seinem Schatten der Rechtschaffenheit heraus. So will er den gleichen Respekt genießen, den er anderen gewährt.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN