Spiritueller Lifestyle

Die Löwe-Energie im Human Design Mandala

Spielerische Kreativität und ein großer Einfluss auf andere

Der einfühlsame und feinfühlige Krebs wird ab dem 23. Juli vom Tierkreiszeichen Löwe abgelöst. Nach dem femininen, sanften Wasserzeichen bringt der Löwe nun das Feuer mit sich und hilft uns, aus unserem Panzer zu kommen und in die Sichtbarkeit zu treten. Zum Hochpunkt des Sommers, auf unserer nördlichen Hemisphäre, erinnert uns der Löwe, mit seiner Herrscherin der Sonne, an das uns innenwohnende Strahlen. Der Löwe ist selbstbewusst, leidenschaftlich und mitreißend. Er ist hier, um Großes zu erreichen – das wird aber immer mit eine großen Prise Lebensfreude und Leichtigkeit gepaart.

In der Löwe-Zeit geht es darum etwas zu tun, das aus dem tiefsten Herzen kommt, das uns Freude bringt und wofür wir leidenschaftlich brennen. Auf den ersten Blick kann der Löwe egoistisch wirken, da er sich manchmal gern in den Mittelpunkt stellt. Durch seine Kraft kann er andere manipulieren und sich auf der Suche nach Anerkennung verrennen. Sein großer Stolz kann manchmal im Schatten auch distanziert, überheblich oder herzlos wirken – dabei bringt der Löwe ein so großes Herz mit und erinnert uns nun im Sommer daran, diesem zu folgen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN