Spiritueller Lifestyle

Die Krebs-Energie im Human Design Mandala

Eine Zeit, um das Urvertrauen zu stärken & unserem inneren Kind Sicherheit zu schenken

Während der Frühling in den Sommer übergeht, begleitet uns zum Start in die neue Jahreszeit aus energetischer Sicht die Krebs-Energie. Nachdem wir in der Zwillinge-Zeit viel im Außen waren, ermöglicht uns dieser energetische Wandel, einen Blick in unser Inneres zu werfen. Wo uns die luftige Zwillinge-Energie ermutigt hat Kontakte zu knüpfen, neue Projekte zu starten und unseren (individuellen) Ausdruck zu leben, erinnert uns die Krebszeit an unsere Wurzeln. Der Krebs wünscht sich Geborgenheit, Miteinander und ist am liebsten im Kreise seiner Familie (entweder der biologischen oder der Seelenfamilie – wichtig ist dem Krebs dabei die tiefe Verbindung).

Krebse werden in der Astrologie meist als emotionale, mitfühlende und sicherheitsorientierte Menschen beschrieben, die sich um andere kümmern und selbst umsorgt werden wollen. Als Zeichen des 4. Hauses repräsentiert die Krebs-Energie unsere Erdung, unser Gefühl für Sicherheit, unsere Herkunft und unsere Heimat.

 

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN