Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
17.11.2022

Die heilsame Kraft der Vergebung

Das Jahr geht langsam zu Ende und die Skorpion-Energie lädt uns noch mal dazu ein, jene schmerzvollen Themen zu betrachten, mit denen die Seele noch keinen Frieden gefunden hat. Der heilsame Schlüssel in diesen inneren Frieden heißt Vergebung.
Phi mit Team

Themen abschließen, Konflikte lösen, Altlasten loslassen: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Skorpion-Energie lädt uns dazu ein, auf tiefster Ebene zu transformieren, was uns nicht mehr dienlich ist. Zeit für Reflexion und Innenschau. So zeigt sich mitunter, welche Wunden noch schmerzen, welche Gedanken von Schuld und Vorwurf durchsetzt sind, wo die Vergangenheit der Seele noch immer keinen Frieden lässt. Erst die liebevolle Akzeptanz dessen, was war, schafft Raum für das, was werden will. Der heilsame Schlüssel dazu heißt Vergebung.

Entscheidung für den inneren Frieden

Schmerz zu erfahren, verletzt zu werden oder selbst zu verletzen, ist ein nahezu unvermeidbarer Teil des Lebens. Die Fähigkeit, vergeben zu können, wird damit zu einem wesentlichen Schritt in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN