Spiritueller Lifestyle

Die Frau in mir liebt den Mann in dir

Impulse für mehr Lust und Hingabe in deinem Leben

Das Gleichgewicht zwischen femininer und maskuliner Energie ist aus den Fugen geraten. Die maskuline Energie ist erwünscht, die feminine gilt als schwach. Beide Energien sind in uns – egal ob wir Frau oder Mann sind. Wie können Frauen weniger den ,,Mann stehen“ und wieder mehr Frau sein? Kehre in deine weibliche Urkraft zurück und erhalte Impulse für mehr Lust und Hingabe in deinem Leben ohne auf Erfolg verzichten zu müssen.

Endlich wieder so richtig Lust auf Sex haben! Mir ist es gar nicht aufgefallen, wie ich innerhalb vieler Jahre immer weniger Lust auf Sex hatte. Von der schönsten Nebensache der Welt ist Sex unbewusst auf das Abstellgleis geraten. Erfolgreiche Ausbildung, steile Karriere, unaufhörliches Hamsterrad. Auf der einen Seite lebte ich ein enorm erfolgreiches Leben, auf der anderen Seite verschwand der Genuss, die Leidenschaft, die Verbindung zu meinem Körper. Stimmt mit mir etwas nicht? Gesellschaftlich funktioniere ich doch perfekt: Ich bin eine erfolgreiche Umsetzungsmaschine geworden.

Kennst du das auch? Lasse uns in den nächsten Minuten gemeinsam erforschen, wie wir weniger Maschine und mehr Frau werden können, die wieder feurige Lust und vertrauensvolle Hingabe empfinden kann.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN