Registrieren
Spiritueller Lifestyle
 .  
04.9.2022

Deine 5 Affirmationen & Edelsteine für die Virgo Season

Unsere Edelstein-Expertin Nora gibt dir 5 funkelnde Edelsteine als Wegbegleiter für die Virgo-Season an die Hand und erklärt dir, wie du ihre Kraft mit wunderbaren positiven Affirmationen verknüpfen kannst.
Phi mit Team

Hallo du wunderbarer Mensch,

wie schön, dass du hier bist! Die Jungfrau bereichert die Zeitqualität mit ihrer fleißigen und besonnenen Energie, sie ist aber auch perfektionistisch veranlagt und kann damit sich selbst und andere schnell überfordern. Mit diesen fünf funkelnden Edelsteinen, den dazu passenden Affirmationen und einem kraftvollen Ritual kannst du der Jungfrau-Saison bewusst begegnen und dir ihre positiven Eigenschaften zunutze machen.

Deine Edelsteine, um die Kräfte der Jungfrau zu entfalten

Bergkristall – Das Licht in dir
Mit der Jungfrau-Energie sind wir im Stande, all unsere Visionen anzupacken, um sie voller Ehrgeiz zu realisieren.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Der funkelnde Bergkristall steht für Wandel, Entwicklung und Klarheit. Mit diesen Qualitäten hilft er dir dabei, herauszufinden, welche Schritte du unternehmen kannst, um deine Träume zu verwirklichen. Nichts ist in Stein gemeißelt, jeder Moment ist anders und Leben bedeutet stete Veränderung. Auf dieser Reise kann dir der klare Bergkristall ein Begleiter sein, indem er die Entwicklung in dir anstößt, die du dir in deinem Leben wünschst.

Deine Bergkristall-Affirmation: Ich gebe mich der Veränderung hin und setze meine Visionen mit Klarheit um.

Rosenquarz – Pure Love
Dieser Begleiterstein unterstützt dich mit seinen Kräften, aufgeschlossen zu bleiben und Harmonie in deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen zu bringen. Während der Jungfrau-Season möchtest du besonders hilfsbereit und für andere da sein, aber mach dir bewusst, dass du Fürsorge, Verständnis und Mitgefühl auch dir selbst schenken darfst. Der sanfte Rosenquarz zeigt dir alte Wunden auf, die nun achtsam mit der Liebe eines offenen Herzens heilen dürfen.

Deine Rosenquarz-Affirmation: Mit einem offenen Herzen begegne ich mir selbst und anderen in Liebe.

Mondstein – Wunderbare Weiblichkeit
Eine der wunderbaren Eigenschaften der Jungfrau ist ihre Hilfsbereitschaft. Um dabei die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren, kannst du dir den Mondstein zum magischen Begleiter machen. Er unterstützt dich dabei, in Verbindung zu dir selbst zu bleiben. Dies ist während der Virgo-Season vor allem am Arbeitsplatz wichtig. Denn nichts liebt die Jungfrau so sehr, wie fleißig und nützlich zu sein – und dabei Gefahr zu laufen, sich unbewusst selbst aufzuopfern.
Die Jungfrau-Energie hilft uns dabei, unser Leben aufzuräumen, Struktur zu schaffen und Dinge anzupacken. Die Jungfrau steckt oft sehr in der aktiven Yang-Energie und vergisst dabei gerne, sich Pausen für Erholung zu nehmen. Der sanfte Mondstein unterstützt dich dabei, den Druck herauszunehmen, den Weg zurück zu dir zu finden und deine Gefühle sprechen zu lassen. Achte in dieser Zeit besonders auf deine intuitiven Signale und schenke deinem Wohlbefinden deine volle Aufmerksamkeit. Achte vor allem gut auf deinen Körper, den wunderbaren Tempel deiner Seele. Was könntest du ihm heute Gutes tun?

Deine Mondstein-Affirmation: Ich erlaube mir Rückzug, um mir selbst mit liebevoller Sanftheit zu begegnen. Alle Gefühle dürfen sich zeigen.

Amazonit – Pure Lebensfreude
Der türkisfarbene Amazonit ist ein besonderer Stein, der dir zu Geduld und Toleranz verhilft – anderen und auch dir selbst gegenüber. Klopft die akribische Jungfrau in Form des Perfektionisten oder des inneren Kritikers an, dann unterstützt dich der Amazonit dabei, die Härte dir selbst gegenüber aufzuweichen, sodass du voller Leichtigkeit mit dem Leben fließen kannst. Zudem hilft er dir, deine eigenen hohen Ansprüche nicht auf andere zu projizieren, bewahrt dich vor übertriebener Sorgfalt und angespannten Vibes mit deinen Mitmenschen.

Deine Amazonit-Affirmation: Ich bin geduldig und tolerant.

Chalcedon – Klare Worte
Die Jungfrau ist die Perfektionistin unter den Tierkreiszeichen. Damit überfordert sie zuweilen nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Damit das nicht passiert, ist eine faire und überlegte Kommunikation besonders wichtig. Der Chalcedon unterstützt dich dabei, deine Gefühle und Gedanken klar und liebevoll auszudrücken. Außerdem schenkt er dir großes Vertrauen zu dir selbst, wodurch es dir leichter fällt, gesunde Grenzen zu setzen. So wichtig, so kraftvoll.

Deine Chalcedon-Affirmation: Ich spreche mit der Stimme meines Herzens.

So verknüpfst du Edelsteine und positive Affirmationen, um ihre Kräfte für dich einzusetzen

So geht’s:

1. Mach es dir richtig gemütlich. Vielleicht möchtest du Salbei oder Palo Santo räuchern, deine Lieblingsmusik hören, eine Tasse leckeren Tee zubereiten oder eine Kerze anzünden. Schreibe die Edelstein-Affirmation gerne auf einen Zettel oder in dein Journal.

2. Wähle einen für dich bequemen Sitz. Lege den Zettel mit der Affirmation vor dich. Nimm deinen Begleiterstein in die Hände, um dich mit seinen Kräften zu verbinden. Spüre, wie der Stein langsam deine Körpertemperatur annimmt und beginnt, auf dich zu wirken. Atme ein paar Mal tief und bewusst in deinen Bauch ein und aus.

3. Beginne nun, die Affirmation im Geiste still zu sprechen und so oft langsam zu wiederholen, wie es sich gut für dich anfühlt. Konzentriere dich dabei auf die Kräfte, die die Affirmation und dein Heilstein dir mitgeben. Spüre, wie du die Energie der Affirmation immer mehr verinnerlichst.

4. Nimm noch ein paar tiefe Atemzüge und kehre dann ins Hier und Jetzt zurück. Bedanke dich bei deinem Edelstein für seine Unterstützung und öffne langsam die Augen.

5. Lege deinen Stein und den Zettel mit der Affirmation auf deinen Altar oder einen Tisch oder trage beides bei dir, um dich immer wieder daran zu erinnern und die Affirmation regelmäßig in Gedanken zu wiederholen

6. Wiederhole das Ritual gerne täglich. Du kannst damit wunderbar den Tag beginnen oder enden lassen. Oder nutze es zwischendurch, um in die tiefe Verbindung mit dir selbst zu gehen.

Ich freue mich, wenn dich dieser Artikel dazu inspirieren konnte, in die zauberhafte Welt der Edelsteine einzutauchen. Teile super gerne in den Kommentaren mit uns, welche Steine dich dabei unterstützen, mit der besonnenen und fleißigen Energie der Jungfrau zu arbeiten.

PhiMa-Expertin
Nora Adamsons

Nora ist eine absolute Edelsteinexpertin und -liebhaberin. Als Inhaberin des
STUDIO NAIONA kreiert sie funkelnde Edelsteinmalas und Schmuckstücke.

 

Zu beschäftigt, um zu lesen?
Dann lasse dir diesen Artikel einfach vorlesen!
0:00
0:00
https://phima2.b-cdn.net/audio/2022/09/Edelsteine.mp3
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN