Spiritueller Lifestyle

Dein Edelstein-Ritual zum Loslassen während der Scorpio-Season

Loslassen und Neuanfang – zwei Lieblingsthemen des Skorpions. Dieses Ritual unterstützt dich dabei, die Kraft der Edelsteine in der Scorpio-Season mit seinen Transformationsprozessen für dich zu nutzen.

Der tiefsinnige Skorpion steht für Transformation und Evolution und so können wir in der Scorpio-Season unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf die Themen Loslassen und Neuanfang richten. So wie nun im Herbst die Bäume ihre Blätter verlieren, kann uns die Skorpion-Energie daran erinnern, dass wir Altes, nicht mehr Dienliches loslassen dürfen. Ich zeige dir heute eine ganz wundervolle Edelsteinkombination, die dich in der Zeit des Wandels begleitet. Außerdem lernst du ein besonderes Loslass-Ritual mit Kristallen kennen, das dich bei diesem Prozess unterstützt.

Diese magischen Edelsteine können dir dabei helfen, die strahlende Version deiner Selbst zu entfalten

Moosachat und Bergkristall
Zu gerne möchten wir angenehme und bekannte Dinge für immer festhalten. In manchen Lebenssituationen halten wir aus Bequemlichkeit oder Gewohnheit fest und es gelingt uns nicht, uns von altem Ballast zu befreien.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN