Spiritueller Lifestyle

Das Leben ist ein Fest

3 Impulse, die uns ermutigen, zu feiern wie ein Löwe

Kennen wir nicht alle DEN einen Löwen, DIE eine Löwin in unserem Freundeskreis? Der oder die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat? Betritt diese Person den Raum, geht die Sonne auf – ja, sie erscheint regelrecht und hebt die Energie der Party schlagartig an. Als würde sie die Mähne schütteln und „roarrr“ brüllen: Hier bin ich, lasst uns feiern!

Löw*innen tun dies aber keinesfalls aggressiv oder angriffslustig. Vielmehr erhellen sie ihre Umgebung durch ihre Präsenz und stecken ihr Gegenüber mit ihrer Herzenswärme und Leichtigkeit an. Menschen mit der Sonne im Löwen gehen mit einer Selbstverständlichkeit durchs Leben, wie kaum ein anderes Zeichen im Tierkreis. Wo sie sind, geht die Sonne auf, sie strahlt regelrecht aus ihrer Mitte. Man stelle sich einen stolzen Löwen vor – mit seinem kraftvollen Körperbau, majestätisch und grazil, ist er der König der Tierwelt. Vor allem Löwinnen sind Meisterinnen der Jagd. Haben sie erstmal für Futter gesorgt, dann genießt das gesamte Rudel das frische Mahl. Es zelebriert das Verzehren der Beute wie ein Fest über Stunden hinweg – um dann ausgiebig zu schlafen. Wie könnte man das Leben auch mehr genießen?

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN