Registrieren
Ganzheitliche Psychologie
 .  
05.8.2023

Boost Your Bliss

Wie du mit spirituellen Hacks das Leben in vollen Zügen genießt

In einer Welt, die niemals langsamer zu werden scheint, kann sich die Suche nach wahrem Glück und einem Gefühl der Erfüllung manchmal wie die Jagd nach einem mystischen Einhorn anfühlen. Wir werden mit endlosen Unterhaltungsmöglichkeiten bombardiert, von der neuesten Serie, die man sich ansehen muss, bis hin zu den neuesten viralen TikTok-Trends.

Dazu überflutet uns das Außen mit Freizeitstress und wir sind einfach nur überfordert oder möchten manchmal am liebsten rufen: „Haltet die Welt an, ich will aussteigen!”

Oder kennst du das: Diesen Druck, JETZT die Dinge genießen zu müssen? Oder dich lange auf etwas gefreut zu haben, das dir dann doch nicht die erhoffte Freude bringt, und du es nicht so genießen kannst, wie du möchtest?

Wie können wir inmitten all des Inputs, des Lärms und der Ablenkungen das Leben wirklich in vollen Zügen genießen und die tiefe, dauerhafte Freude finden, nach der wir uns alle sehnen? Darum geht es in diesem Artikel.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN