Spiritueller Lifestyle

Bewusst lieben: Beziehung in der neuen Zeit

In bewussten Beziehungen gestalten wir Räume für Eigenverantwortung, inneres Wachstum und Authentizität. Die Energiequalität der Waage unterstützt uns aktuell dabei.

Mit dem Bewusstseinswandel, den wir auf individueller und kollektiver Ebene spüren, erhöht sich auch die Schwingung, mit der wir unsere Beziehungen wahrnehmen und gestalten. Eine Frequenz, die auf inneres Wachstum ausgerichtet ist, auf Eigenverantwortung und auf die Transformation alter Denkmuster und Strukturen.
Für viele von uns passt die traditionelle Vorstellung einer Beziehung und die damit verbundenen Erwartungen der Partnerin oder des Partners da nicht mehr hinein. Wie in anderen Lebensbereichen hinterfragen wir kraft gestiegenen Bewusstseins auch in der Liebe zunehmend, was uns wirklich wichtig ist, was sich unsere Herzen wünschen und erkennen dabei, dass sich so manch Althergebrachtes nicht mehr stimmig anfühlt.

Die aktuelle Waage-Saison greift dieser Energie zusätzlich unter die Arme, indem sie uns bei der authentischen Kommunikation unserer Wünsche unterstützt. Die Waage-Energie verhilft uns außerdem zur Balance zwischen unseren eigenen Bedürfnissen und jenen unserer Beziehungspartner:innen. Ein idealer Zeitpunkt, um Antworten auf die Frage zu finden: Wie geht bewusste Beziehung?

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN