Spiritueller Lifestyle

Auf zu neuen Ufern!

So schaffen wir es, endlich für unsere Business Goals loszugehen und CEO unseres Lebens zu werden.

„Ich kündige!“ – wie erleichternd fühlt sich dieser Satz an? Wie oft haben wir diese Worte innerlich bereits formuliert? In Gedanken alles mehrfach durchgespielt? Doch bevor wir die Pferde satteln, lohnt sich ein kurzer Check-In, um zu prüfen, ob auch alle persönlichen Teammitglieder mit uns in den Startlöchern stehen und bereit sind, unser Vorhaben durchziehen. Die Rede ist von den inneren Anteilen, der Vielfalt an Stimmen, die in unserem Kopf oft wild durcheinander wirbeln. Unseren Monkey-Mind zu befrieden und uns mit ihm zu versöhnen, ist die Grundlage für jeden weiteren Schritt, den wir in Richtung Veränderung machen!

Haben wir unser Gedankenkollektiv erstmal für unseren großen Traum gewonnen, ist es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Alles Wissen aus Workshops, Coachings und Inner Mindset-Work darf uns auf unserem Weg begleiten – aber lasst uns unser Vorhaben nicht mehr weiter auf die lange Bank schieben und in die Aktivität kommen! Klingt gut? Dann nehmen wir jetzt allen Mut zusammen (ja, wir kratzen ihn aus allen Ecken) und gehen endlich für unsere Ziele los!

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN