Moderne Astrologie
 .  
16.3.2022

Astrological Identity Check

Erfahre, wie dich dein Astro Chart dabei unterstützt, deine einzigartigen Qualitäten ausfindig zu machen.
Phi

Wie ich euch ja bereits in meinem letzten Artikel „Wenn Nein-Sagen doch nur leichter wäre…“ verraten habe, ist eine Schwäche der Fischeenergie, sich selbst wahrzunehmen, die eigenen Wünsche und Sehnsüchte zu erfassen und von denen der anderen abzugrenzen. Fischebetonte Personen stehen manchmal in einer Art Nebel, wenn es darum geht, sich selbst zu erkennen und sie brauchen eine gewisse Zeit, um sich selbst kennenzulernen. Man könnte fast sagen, ihr Leben gleicht einer faszinierenden Reise zu sich selbst.

Wenn Inspiration in Demotivation umkippt

Vermutlich kennen wir es alle. Wir haben eine tolle Idee, ein kreativer Impuls findet uns und wir möchten am liebsten direkt mit der Umsetzung loslegen. Doch bevor man es einfach aus sich herausfließen lässt, greift man zum Handy. Denn es ist ja nie verkehrt, zu schauen, wie andere das bisher so gemacht haben. Es schadet ja nicht, sich ein wenig Inspiration einzuholen, oder?

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN