Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
03.9.2023

Astro Update September 2023 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 04. bis zum 10. September 2023! In dieser Woche steht der Glücksplanet Jupiter im Zentrum des Geschehens. Nicht nur, dass er positive Verbindungen mit Sonne und Merkur bildet, er ist auch der letzte Planet, der in diesem Sommer rückläufig wird.
Phi

Die starken Retrograde Vibes erreichen am 04. September ihren Höhepunkt. Zwar wird Venus am 04. September endlich wieder direktläufig, nachdem sie seit Mitte Juli rückläufig war. Allerdings läutet dafür Jupiter seine Rückläufigkeit ein. Wenn so viele Planeten rückwärts laufen – wenn auch nur scheinbar – fühlt es sich für uns so an, als würden wir einem starken Sog in die Vergangenheit ausgesetzt sein. In gewisser Weise treten wir auf der Stelle, haben das Gefühl zu stagnieren und einfach nicht voranzukommen. Kein angenehmes Gefühl, nicht wahr? Doch weißt du, was das Allerbeste in einer solchen Situation ist? Sich so gut es geht, eine Auszeit zu nehmen, bestimmte Projekte einfach ruhen zu lassen und dir selbst keinen Stress oder Druck zu machen.

Aktuell können wir nichts tun, egal wie ungeduldig, genervt oder frustriert wir sind. Der Kosmos fordert von uns, die Stille, Ruhe und Langsamkeit anzunehmen, unseren Frieden mit ihr zu machen und alle Widerstände loszulassen. Die Ausläufer der rückläufigen Venus spüren wir noch bis Anfang Oktober. Ja, du hast richtig gehört: In Liebesdingen kommen die Dinge noch nicht ganz so schnell wieder ins Lot.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN