Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
28.5.2023

Astro Update Juni 2023 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 29. Mai bis zum 04. Juni 2023! Diese Woche steckt voller Feuerimpulse … Nicht dein Ernst! Du hast noch nie etwas von Feuerimpulsen gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn der Schütze-Vollmond wirft mit Feuerimpulsen um sich, als wären sie Konfetti.
Phi

Die Gemini Season ist bereits in voller Fahrt und wir nehmen geradewegs Kurs auf den Vollmond im Schützen. Wird dir gerade etwas mulmig und du denkst dir: „Puh, mir reicht es noch vom Skorpion-Vollmond … Können wir nicht einfach einen Vollmond ausfallen lassen?!“ Ich schätze mal, mit diesem Gedanken bist du nicht alleine, aber vertraue mir, es gibt keinen Grund, nervös zu werden.

Nach der intensiven Mondfinsternis im Zeichen Skorpion wird dir der Schütze-Vollmond geradezu harmlos erscheinen. Während wir beim Skorpion-Vollmond mit einem klapprigen Fahrrad ohne Gangschaltung den Berg hochgestrampelt sind, sausen wir nun beim Schütze-Vollmond mit einem nagelneuen E-Bike wie von selbst nach oben und schenken uns zur Belohnung auch noch ein üppiges Picknick am Gipfelkreuz. ☺

Und wie war das noch mal mit den Feuerimpulsen und dem Konfetti?

In dieser Woche wirbeln ziemlich viele Feuerimpulse um uns herum. Mache also am besten direkt ein paar Aufwärmübungen, um bereit zu sein, dem ein oder anderen hinterherzujagen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN