Moderne Astrologie
 .  
28.1.2024

Astro Update Januar 2024 Teil V

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 29. Januar bis zum 04. Februar 2024! In dieser Woche haben wir die Möglichkeit, schlummernde Potenziale aufzuwecken und das Leben in unerschöpflichem Maß zu genießen.
Phi

In dieser Woche erwarten uns größtenteils unterstützende, wohltuende und anregende Vibes, die uns unter die Arme greifen und uns dabei helfen, die Erkenntnisse, die wir dank des Löwe-Vollmond gewinnen durften, in einen konkreten Kontext zu setzen. Wie wäre es also damit, direkt ein Konzept auszutüfteln, wie du künftig mehr Frohsinn, Leichtigkeit und Inspiration zum festen Bestandteil deines Alltags machst?

Lass uns direkt einmal in die Konstellationen dieser Woche reinschauen, damit du genau weißt, welche kosmischen Highlights dich erwarten.

Venus-Trigon-Jupiter

Exakt am 29. Januar 2024 um 02:01 Uhr
Spürbar vom 26. Januar bis zum 01. Februar 2024
Die Steinbock-Venus im Trigon zu Jupiter im Stier führt zu einer Art Alchemie unserer Gefühle. Wir können unsere Liebe also gewissermaßen veredeln und unbekannte Dimensionen unserer Liebesfähigkeit und Hingabebereitschaft sowie unseres Wohlbefindens erkunden. Jupiter im Stier zeigt uns auf, dass Wohlstand und Wohlbefinden zwei verschiedene Dinge sind. Er unterstützt uns seit Mai 2023 dabei, Wohlbefinden für uns ganz neu zu definieren, losgelöst von Besitz und Status.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN