Moderne Astrologie
 .  
21.1.2024

Astro Update Januar 2024 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 22. Januar bis zum 28. Januar 2024! In dieser Woche erwartet uns der Löwe-Vollmond. Dieser kann uns einerseits richtig zum Strahlen bringen und uns andererseits aufzeigen, wo wir uns hemmen, aus Angst zu versagen.
Phi

In dieser Woche wird Uranus wieder direktläufig und wirkt auf unterstützende Weise auf den Vollmond im Feuerzeichen Löwe ein. Während die positive Wirkung Uranus darin besteht, glückliche Fügungen und fantastische Überraschungen auf den Plan zu rufen und einen beschwingten, positiven Blick auf die Zukunft zu werfen, kann er uns auch mit überraschenden Ereignissen und einer gewissen Unberechenbarkeit in Kontakt bringen.

Wenn Uranus den Vorwärtsgang einlegt, kann es sich so anfühlen, als würde dein Wecker klingeln und du würdest unliebsam aus dem Schlaf gerissen. Von was darfst du dich also im Moment befreien, ohne dass es dir im Voraus bewusst war? Hinsichtlich welcher Dinge warst du in den letzten Monaten, wie in einem Tunnelblick gefangen und kannst nun endlich wieder über den Tellerrand blicken?

Bist du bereit für den Wake-up-Call von Master Uranus? Natürlich hat diese Woche noch viel mehr im Petto und ich freue mich, mit dir in die kosmischen Energien der nächsten Tage einzutauchen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN