Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
21.5.2023

Astro Update Mai 2023 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 22. bis zum 28. Mai 2023! Good Vibes gefällig, die dich liebevoll in die Seite piksen, um dich mit einem breiten Grinsen daran zu erinnern, dass du alles schaffen kannst? Ja!? Dann wirst du die letzte Mai-Woche lieben!
Phi

Nervige Grübel-Phasen, hartnäckige Selbstzweifel und zwischenmenschliche Stimmungskiller liegen nun wirklich zur Genüge hinter uns. Als hätte sich das auch der Kosmos gedacht, hat er uns bereits zum Stier-Neumond mit sanften und erdenden Energien beschenkt.

Zwar erwartet uns in dieser Woche ein Kontrastprogramm, aber kein Grund, kritisch zu gucken. Es ist zwar ein Kontrast, aber dafür ein schöner – versprochen! ☺ Denn wir dürfen von aufgewecktem Tatendrang und lebhaftem Aktionismus profitieren – und NEIN, wir haben keine Zeitreise zurück in die Widder-Saison gemacht. Verantwortlich für diesen Super-Boost an Zuversicht und Mut sind vielmehr Jupiter, Mars und der Nordknoten.

Ich hoffe, du hast letzte Woche beim Stier-Neumond fleißig manifestiert, klar und präzise definiert, was künftig zu dir fließen soll, und dafür gesorgt, dass du dich in die Frequenz des Empfangens bringst? Hast du? Prima! Dann ist es außerordentlich wahrscheinlich, dass du rund um den 27. Mai die ersten Belohnungen und Geschenke für deinen Einsatz erhältst.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN