Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
30.4.2023

Astro Update Mai 2023 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis zum 07. Mai 2023! Uns erwarten intensive Gefühle und gewaltige Befreiungsschläge. Je näher wir der Mondfinsternis im Skorpion kommen, desto tiefer tauchen wir ein in unsere Gefühlswelt und erkennen, welche gravierenden Erkenntnisse die Eclipse Season für uns bereithält.
Phi

In dieser Woche steigern sich die Energien zum „grande finale“ der Eclipse Season. Die Mondfinsternis im Skorpion stellt das „offizielle“ Ende der Eclipse Season dar, auch wenn wir ihre energetischen Ausläufer auch noch nach dem 05. Mai spüren werden. Zudem zieht Pluto, der Herrscherplanet des Skorpions, unsere Aufmerksamkeit auf sich. Er wird direkt zum Wochenstart am 01. Mai rückläufig. Sein Richtungswechsel fordert von uns, dass wir unser Inneres gründlich beleuchten und es nach hinderlichen Selbstkonzepten durchforsten.

Da die skorpionische Energie in dieser Woche vorherrschend ist, solltest du Helm und Schutzbrille bereithalten und dich auf alles gefasst machen!

Gerade die Bereiche unseres Lebens, die momentan im Zentrum unserer Gefühlswelt stehen, sind besonders anfällig für die skorpionischen Vibes. Sowohl der Skorpion-Vollmond als auch Pluto wissen genau, wo unsere sensibelste Stelle ist, und mit der bekannten Treffsicherheit des Skorpions visieren sie unseren wunden Punkt an. Das soll dich jetzt keinesfalls ängstigen, sondern dir vielmehr Mut machen:

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN