Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
28.3.2023

Astro Update März 2023 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 28. März bis zum 02. April! Nach all den bedeutenden kosmischen Ereignissen der letzten Woche, dem Eintritt in das Mars-Jahr, dem feurigen Neumond im Widder und dem Zeichenwechsel von Pluto erwartet uns in der nächsten Woche ein ziemliches Kontrastprogramm. Wie dieses aussieht, erfährst du in diesem Artikel.
Phi

Nach all den bedeutenden kosmischen Ereignissen der letzten Woche, dem schwungvollen Eintritt in das Mars-Jahr, dem feurigen Widder-Neumond und dem bedeutungsvollen Zeichenwechsel von Pluto erwartet uns in dieser Woche nun ein ziemliches Kontrastprogramm.

Folgender Dialog soll dir einen kleinen Vorgeschmack auf die planetarischen Energien der letzten Märzwoche geben und vielleicht bringt er dich zudem ein bisschen zum Schmunzeln.

Universum: Wissen Sie es schon?
Du: Ja, ich habe mich entschieden. Ich nehme Leichtigkeit und dazu noch eine große Portion Entspannung. Könnte ich zusätzlich noch ein bisschen Ideenvielfalt haben?
Universum: Kein Problem!
Du: Super, dann wäre das alles!

Das klingt doch vielversprechend, nicht wahr? Lehne dich also mit einem genüsslichen Seufzer zurück und genieße die vor uns liegende entspannte, leichtfüßige und harmonische Woche.

Nutze sie, um die ereignisreichen Tage, die hinter dir liegen, nachwirken zu lassen und jede Menge Klarheit darüber zu gewinnen, wie du das, was sich dir beim Widder-Neumond gezeigt hat, anpacken und in die Umsetzung bringen kannst.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN