Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
15.3.2023

Astro Update März 2023 Teil III

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 20. bis zum 27. März! Nach Monaten der Vorbereitung, der Selektion und Veredelung ist er nun endlich da! Der große, alles verändernde Moment: der Eintritt in das fulminante Mars-Jahr und der Neumond im Widder! Nun hat der Kosmos nur noch eine einzige Frage an dich: Bist du ready?
Phi

Kaum zu glauben! Der große Moment, auf den wir alle seit Monaten hinfiebern, ist endlich da! Die vielen Umbrüche der letzten Monate, die Veränderungen, die von uns selbst oder dem Universum angestoßen wurden, und all die Prozesse, durch die wir gingen, waren nötig, damit wir nun in ein ganz neues Lebenskapitel starten können.

Doch wie sieht dieses neue Lebenskapitel aus?

Was können wir uns unter dem gehypten Mars-Jahr und dem alles verändernden Neumond im Widder eigentlich genau vorstellen? Fällt am Neumondtag eine Art Vorhang und mit einem Mal können wir „es“ endlich sehen, unser neues Leben bzw. die völlig neue Version von uns?

Durchaus denkbar! Doch worauf wir uns mit Sicherheit einstellen können, ist, dass wir durch den Eintritt in das Mars-Jahr (20. März) und den befreienden Widder-Neumond (21. März) mit mutigen, selbstbewussten Energien in Kontakt kommen, die uns zu wahren Machern/Macherinnen werden lassen. Kennst du diese Menschen, die sich unerschrocken für ihre Ziele einsetzen und nicht mit der Wimper zucken, wenn andere sie für ihre Kopflosigkeit oder ihren Ungestüm kritisieren? Sie hängen alle ab, weil sie sich nicht so leicht von Sorgen, Unsicherheiten oder Selbstzweifeln aus der Bahn werfen lassen!

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN