Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
10.3.2023

Astro Update März 2023 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 12. bis zum 19. März! In der nächsten Woche könnten ein paar Schleierwolken unsere Sicht vernebeln, Missverständnisse auf den Plan rufen und unseren Tatendrang drosseln. Warum es genau das ist, was uns voranbringt, erfährst du in diesem Artikel.
Phi

Obwohl wir uns mit großen Schritten dem astrologischen Neujahr nähern, scheint es fast so, als würde uns das „alte“ Jahr noch etwas ins Stolpern bringen, um zu überprüfen, ob wir all die Lektionen, mit denen wir in den letzten zwölf Monaten konfrontiert wurden, auch wirklich verinnerlicht haben.

Doch woher kommen urplötzlich diese besagten Stolpersteine? Neptun, der Fische-Herrscher, legt sie für uns aus. Es ist seine Art und Weise, uns dazu zu bringen, nicht ausschließlich auf unseren Verstand zu vertrauen, sondern auch unser Herz, unsere Intuition und unser höheres Selbst um Rat zu fragen. Meist sind wir so beschäftigt damit, der Stimme unserer Vernunft zu lauschen, unseren Verstand zu Rate zu ziehen und eine rationale Entscheidung zu treffen, dass wir unserer inneren Stimme kein Gehör mehr schenken. Doch einzig und allein das ist es, was uns in den kommenden Tagen weiterbringen wird. Nämlich innezuhalten, sich nicht zu grämen, wenn etwas anders kommt als geplant, und voller Gelassenheit darauf zu vertrauen, dass es genau so, wie es ist, richtig ist. Na, fällt dir etwas auf? Genau diesen Tipp gebe ich dir bereits seit Wochen an der ein oder anderen Stelle.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN