Moderne Astrologie

Astro Update für Juli 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 31. Juli 2022

Sonne-Konjunktion-Merkur
Exakt am 16. Juli 2022
Spürbar vom 13. bis 19. Juli

Die Konjunktion von Merkur und Sonne im Krebs beflügelt unseren Geist. Hierdurch ist es uns möglich, uns auf einmalige Weise mitzuteilen, unsere Mitmenschen tief in unser Herz blicken zu lassen und unsere Gefühlswert in den schillerndsten Farben zum Ausdruck zu bringen. Wir nähern uns somit selbst schwierigen Themen auf wohlwollende, gefühlvolle Weise und finden eine empathische Lösung. Vielleicht fassen wir endlich den nötigen Mut, anzusprechen, was wir uns von Herzen wünschen und was für uns essentiell ist, um glücklich zu sein.

Das Besondere an der Konjunktion von Sonne und Merkur im Zeichen Krebs ist die besondere Verbindung zwischen unserem Verstand und unserer Intuition. Vielleicht können wir seit langem wahrhaftig begreifen, was in uns vorgeht und diese Erkenntnisse in unserem Journal zu Papier bringen oder mit einer anderen Person teilen, der wir vertrauen. Wir können uns zudem für unsere Ansichten stark machen und unsere Wahrheit auf – für die Krebsenergie ganz typische – liebevolle Weise aussprechen.

Phima Abo
Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Abonnent:in kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
JETZT ABONNIEREN
Du hast bereits einen Account?
LOGIN