Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
22.2.2023

Astro Update Februar 2023 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 23. Februar bis zum 03. März! Die nächste Woche fordert viel Einsatz von uns, beschenkt uns aber komplementär mit etwas ganz Wundervollem: mit echter, reiner Liebe, und zwar uns selbst und anderen gegenüber.
Phi

In den nächsten Tagen steht das Lieben im Fokus! Doch was bedeutet das konkret? Stolperst du schnurstracks in die Arme deiner großen Liebe und reitest mit ihr in den Sonnenuntergang? Wird deine bestehende Beziehung von einer intensiven Welle der Leidenschaft neu belebt? Oder macht dein Schwarm endlich den lang ersehnten ersten Schritt und sein/ihr Name ploppt unverhofft auf deinem Handy auf?

All diese Dinge können natürlich eintreten – insbesondere mit der Venus im Widder –, doch worum es eigentlich geht, ist, zu ergründen, welche ausgeklügelten Schutzmechanismen dein Herz bewachen und eifrig patrouillieren, um dich vor Verletzungen zu schützen. Welche Dynamiken dich am Loslassen hindern und dich auch dann noch hoffen lassen, wenn offenkundig ist, dass dein/e Angebetete:r kein Interesse hat.

Und last but not least erhalten wir vom Kosmos die bedeutende Gelegenheit, alte Beziehungswunden zu heilen, die all diese toxischen und sabotierenden Mechanismen entstehen ließen. Unser Herz darf nun also heilen, Schutzmauern einreißen und schmerzvolle Erfahrungen hinter sich lassen, damit wir endlich bereit dafür sind, wahrhaftig zu lieben – vollkommen ohne Spielchen, ohne Angst, ohne Rückzug und ohne Ausreden.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN