Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
07.2.2023

Astro Update Februar Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 08. bis 15. Februar! Nach dem Löwe-Vollmond und all den Good Vibes, die er uns beschert hat, wird es nun wieder etwas tougher. Mein Tipp an dieser Stelle lautet: Schlüpfe in die Beobachterrolle und lasse dich von Pluto und Lilith nicht zu sehr aufwühlen.
Phi

Während uns der Löwe-Vollmond am 05. Februar einerseits mit freudvollen Energien in Kontakt brachte, die uns dazu einluden, das Leben zu feiern und unser Herz ganz weit zu öffnen, zeigte er uns andererseits auf, welche Dinge, Menschen oder Verpflichtungen uns Lebensfreude, Leichtigkeit und Frohsinn kosten. Bereits während des Vollmonds entstanden vermutlich „Probleme“, die uns halfen, zu erkennen, welchen Weg wir nicht mehr weitergehen können, weil er sich nicht mehr mit unserem Seelenweg deckt. Genau hier setzt nun auch die erste planetarische Konstellation an, über die ich mit dir sprechen möchte: die Merkur-Pluto-Konjunktion.

Fasten your Seatbelt! It’s going to be tough!

Merkur-Konjunktion-Pluto

Exakt am 10. Februar 2023
Spürbar vom 05. Februar bis 15. Februar 2023

Merkur und Pluto treffen sich am 10. Februar im Zeichen Wassermann. Die sonnige Seite dieser Konstellation ist psychologisches und strategisches Geschick, insbesondere weil die Wassermann-Energie unseren Geist schärft und uns scharfsinnige Querverbindungen ziehen lässt.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN