Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
01.2.2023

Astro Update Februar 2023 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 07. Februar! Seit dem 22. Januar ist Uranus wieder direktläufig. Nun, wo alle Planeten wieder vorwärtslaufen, kommen wir in den Genuss von böenhaftem kosmischen Rückenwind. Was genau du dir hierunter vorstellen kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Phi

Here we go! Endlich ist er da, der lang ersehnte Februar. Während wir im Januar durch die Rückläufigkeit von Merkur, Mars und Uranus noch ziemlich ausgebremst wurden und sich der erste Monat des neuen Jahres noch ziemlich nach 2022 anfühlte, dürfen wir nun vorbehaltlos in das neue Jahr starten. Wir surfen jetzt auf einer neuen kosmischen Welle und vielleicht merkst du bereits, dass sich die Energien verändert haben. Wundere dich aber nicht, wenn dem noch nicht so ist. Denn die Direktläufigkeit von Uranus ist erst ab der zweiten Februarwoche so richtig spürbar. Bis dahin ruckelt es noch ziemlich und der kosmische Rückenwind kommt eher in Böen, anstatt als konstante Prise. Wir dürfen Uranus also noch etwas Zeit geben, um sich einzugrooven.

Doch nichtsdestotrotz ist nun die Zeit gekommen, um uns auf einen neuen Rhythmus einzulassen und die mutigen Vibes, die uns von allen Seiten anlachen, mit offenen Armen in Empfang zu nehmen.

Apropos neuer Rhythmus: Mein Astro Update erscheint nun auch in einem neuen Rhythmus, und zwar wöchentlich. Und warum? Weil ihr mich inspiriert habt!

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN