Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
15.8.2022

Astro Update August 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 31. August 2022
Phi
Merkur im Trigon zu Uranus und dem nördlichen Mondknoten
Exakt am 15. und 16. August 2022
Spürbar vom 09. bis 21. August

Sei ehrlich zu dir selbst, sprich aus, was dir auf der Seele liegt und verbalisiere deine Wünsche! Seit Mitte Juli befinden wir uns in einer Art Achterbahnfahrt. Wir erkennen, dass Wandel und Neuorientierung, ja sogar die damit einhergehende Unsicherheit gar nicht so erschreckend sind, wie wir vielleicht bisher geglaubt haben. Wir nehmen klar wahr, was wir wollen und sind unerwartet unerschrocken, es uns zu nehmen. Mit dem Trigon, das Merkur mit der Konjunktion von Uranus und dem Nordknoten bildet, können wir endlich formulieren, was es ist, das uns seit Wochen umtreibt, in unserem Kopf herumspuckt und eine innere Unruhe kreiert. Wir können ihm urplötzlich einen Namen geben und noch viel wichtiger: Es macht klick! Was immer dir rund um diese Konstellation in den Sinn kommt, erkenne die tiefere Bedeutung, die darin liegt.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN