Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
23.4.2023

Astro Update April 2023 Teil IV

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 24. bis zum 30. April 2023! Et voilà! Da sind wir nun: mittendrin in der Eclipse Season! In dieser Woche lacht uns das Schicksal schelmisch ins Gesicht und fragt sich, ob wir es wohl als solches erkennen. Halte also deine Augen nach schicksalhaften Begegnungen und bedeutungsschweren Erkenntnissen offen.
Phi

Mit dem schwungvollen zweiten Widder-Neumond starteten wir in die Eclipse Season und beobachten nun ganz gespannt, was sich um uns herum tut. Die Zeit der Finsternisse steckt voller Überraschungen, Veränderungen und Erkenntnissen.

Während der Eclipse Season musst du gar nicht viel tun, und doch tut sich so einiges in deinem Leben!

Wenn Sonne, Erde und Mond in einer Reihe stehen, scheint uns das Schicksal von allen Seiten schelmisch ins Gesicht zu lachen. Es ist ganz gespannt darauf, ob wir all die Dinge, die es in unserem Leben auslöst und in Gang setzt, in ihrer besonderen Bedeutung erkennen werden. Halte also unbedingt deine Augen offen. Denn aktuell ist einfach alles möglich!

Gerade um den 24. April herum umgeben uns aufgrund der Sonne-Nordknoten-Konjunktion hochschwingende Energien, die uns mit unserer Bestimmung und unserem höchsten Potenzial in Kontakt bringen. Hole verborgene Talente zum Vorschein, beobachte, welche Menschen in dein Leben treten, und glaube bedingungslos an dich und deine Fähigkeiten. Ansonsten sorgen Chiron, Mars und Lilith für etwas aufwühlende Vibes.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN